Neuigkeiten

Ladies first! Tanz, Musik, Styling und Fotos wie in den 20er Jahren

Eine Handvoll Chorus Girls war im goldenen Zeitalter der 20er Jahre Bestandteil jedes Unterhaltungsprogramms. Mit ihren synchronen Bewegungen, den kontrastreichen Kostümen entstanden effektvolle Bühnenbilder. Schnupper ein bisschen Showluft und lass dich in die Zeit der 20er versetzen… Tänze, Glamour und Spirit zum Reinschnuppern: Einfache Chorus Line und Charleston für Neulinge, dazu Kleiderkreisel, Styling, Fotos und Geschichten…

Always wanted to be a Chorus Girl?

Zu Ladies First am Sonntag, 6. Mai 2018 tanzen, klönen und stylen wir uns. Du kannst Klamotten oder Accessoires für den Kleiderkreisel mitbringen oder selbst etwas für dich aussuchen. Am Ende machen wir Fotos von dir, wenn du möchtest.

Wir führen auch Tanzanfänger mit ganz einfachen Bewegungen in eine Chorus Line ein, wir uns dem Charleston und dazwischen haben wir Zeit zum Reden, Geschichten hören, Stylen und Fotografieren.
Larissa hilft uns, ein Top mit Volants zu nähen.

15–18 Uhr
Kosten: 25 Euro

Bei Interesse bitte eine Mail an info@chorusgirls.de schreiben!

Regelmäßige Solotanzkurse für Anfänger und zum Thema Chorus Girls finden Montags und Freitags statt!

AnikaLadies first! Tanz, Musik, Styling und Fotos wie in den 20er Jahren

Related Posts