Neuigkeiten

Tanz auf dem Vulkan – Swingtanz im Alten Schauspielhaus

Die gleichsam kritische und unterhaltsame Revue „Tanz auf dem Vulkan“ läuft schon seit geraumer Zeit in Stuttgart im Alten Schauspielhaus. Wie es die Stuttgarter Zeitung beschreibt: „Verteufelt brisant… (…) eine Show (…), die es faustdick hinter den Ohren hat. (…) Während der knapp dreistündigen Revue bleibt dem Publikum so manches Mal das Lachen im Halse stecken… (…) Am Ende wird die Truppe (…) mit anhaltendem Jubel belohnt.“

Ich wurde erst von allen bekannten Charleston-Songs erschlagen, die von den Musikern auf der Bühne live angespielt wurden, dann überrascht von den vielfältigen Talenten auf der Bühne: Gesang, Tanz, Instrumentaleinlagen, Stepp, Schauspiel – alles vom Feinsten! Es lohnt sich das Stück selbst zu sehen. Vielleicht gleich noch am 21. Januar, wenn ich danach Swing-Musik auflege und die Hemmungen von den Besuchern zupfe.

SWINGTANZ im Foyer:
21. Januar 2017 gegen 22.45 Uhr im Foyer des Alten Schauspielhauses
Swingtanz-Abend mit Choreographin Anika Kopfüber
Der Eintritt ist frei
Tickets gibt es hier!

 

AnikaTanz auf dem Vulkan – Swingtanz im Alten Schauspielhaus

Related Posts