Neuigkeiten

Cake Walk Contest 16.12.19

Alle können es, niemand weiß, was es ist: Kuchengehen!!!
Dieser Montag haut dir die Stunde des Ruhmes um die Ohren, weil wir einen Kuchen zu viel haben und deshalb ernst machen müssen: CAKEWALK CONTEST!

Teilnehmen ist das meiste, gewinnen ist alles! Kommt gefasst und steten Schrittes,
wir bekommen das dann schon irgendwie invertiert. Wer die kurze verbleibende Zeit für ein effektives Passivtraining nutzen möchte, dem sei Monty Python‘s Ministry of funny walks empfohlen. *

Anika Kopfüber weist euch ein in den Solo Charleston und den CakeWalk, ihr testet, erfindet euren eigenen Move und spaziert im Contest mit. Medaillen winken den Siegern.

Unkostenbeitrag: 12 Euro, bei Verkleidung (Zylinder, Hut, Streifen, Anzug, Riesenröcke / 1910) oder Kuchenbeitrag für das Buffett: 8 Euro (bitte Kuchen anmelden via info@anikakopfueber.de)
19h Tanzkurs
ab ca. 20h Party und Contest

Cielo, Dornhaldenstr. 10/1, 70199 Stuttgart (Hinterhof, Rampe hoch, 1. Stock)

* Textexzerpte von Franky Doos grandiose Wirrwarr-Einladungen zum Social Dance im Cafe Stella. Im wirren Gedenken!

AnikaCake Walk Contest 16.12.19

Related Posts