Neuigkeiten

Dance World Stuttgart

Eine Messe rund um den Tanz.

Mit mehr als 80 Workshops, welche von Tanz- und TV Stars sowie von exzellenten nationalen und internationalen Dozent*innen geleitet werden, bietet sich Dir ein Feuerwerk an unterschiedlichsten Tanzstilen.

Auf der Kulturbühne der Messe und auf der DanceWorld Stage im Ausstellungsbereich lädt ein ebenso hochwertiges, wie buntes Programm an Shows, Flashmobs, Animationen, Breakdance Battles, Milongas und ein Swing-Brunch zum Mitmachen und Verweilen ein.

Lassen dich bewegen, inspirieren, mitreißen. Tanz mit uns!

WO? Messe Stuttgart, Messepiazza 1, 70629 Stuttgart
WANN? Freitag bis Sonntag, April 26 bis 28, 2019

Mit Franky Doo war ich bereits bei der Pressekonferenz im Dezember dabei, Laune zu machen auf die Jazztänze. Nun naht der Frühling und auch die Lust an Bewegung… Reserviere dir schnell noch einen Platz in meinem Workshop am Samstag 10:30h reservieren!
Solo Charleston, Improvisation im Jam Circle und Anekdoten aus der Jazz Ära. 
Anmeldung über die Website.

Anika Kopfüber / Stuttgart

 

AnikaDance World Stuttgart

Related Posts