Neuigkeiten

Tweed Run: Radeln, Genießen, Tanz und Musik

Am Sonntag, den 5.5.19, wird wieder fesch durch Stuttgart und sein hübsches Umland geradelt. Der Tweed Run macht es möglich mit kulinarischen Unterbrechungen und musikalischer Unterhaltung am Abend, Gutes zu tun. Dieses Jahr gehen die Eintrittsgelder an KinderHelden gemeinnützige GmbH und Frühstück für Kinder e.V.

In der Tombola sind unter anderem auch Tanzkurse *zwinkerzwinker zu gewinnen und meine Solo Charleston Truppe zeigt eine kleine Choreographie gegen 17:30h im Jazzclub Bix. Danach finden sich vielleicht Freiwillige, um beim Schnupperkurs Charleston mitzumachen, sofern die Waden euch noch tragen. Und ab 18h ist Einlass für das Konzert von Linda Kyei und ihrer Swing Combo mit feinstem Jazz. Wer noch dazu stoßen mag, ist herzlich willkommen. Eintritt Stehplatz: 10,– Euro

Die Veranstaltung soll nicht nur Fahrradbegeisterte ansprechen, sondern vielmehr Personen mit dem Hang zum Besonderen, die sich für den guten Zweck zusammenfinden. Was gibt es schöneres, als das nützliche mit dem Guten zu verbinden?
Mehr Informationen und Anmeldung

AnikaTweed Run: Radeln, Genießen, Tanz und Musik