Swing Tanzen Lernen

Lindy Hop ist ein Improvisations- und Paartanz, der ansteckend fröhlich ist und zu Swing-Musik getanzt wird. Er enthält Elemente aus Charleston und anderen Tänzen der 20er – 40er Jahre.

Charleston ist ein guter Einstieg in den Paartanz, weil die Schritte einfach sind und wir uns auf das Führen und Folgen konzentrieren können. Das Solo Tanzen ist eine gute Möglichkeit zum Aufwärmen und Eingewöhnen, dann klappt es zu Zweit gleich viel besser.

Du kannst dich auch ohne Tanzpartner anmelden, soweit es die Anmeldungen erlauben, finden wir einen Tanzpartner. Im Kurs selbst wird Partner gewechselt, damit ihr lernt zu improvisieren.

Bei Fragen helfen wir dir per Telefon unter 01739865208 oder per Mail unter info@anikakopfueber.de weiter.

Lindy Hop – Crashkurs Paartanz
Sonntag, 2.4.17, 11–13 Uhr – für Anfänger mit und ohne Vorkenntnisse

Lindy Hop – Crashkurs Paartanz
Sonntag, 7.5.17, 11–13 Uhr – für Anfänger mit Vorkenntnissen

20ties Charleston – Crashkurs Paartanz
Sonntag, 18.6.17, 14–16 Uhr – für Anfänger mit Vorkenntnissen

Charleston – Crashkurs Solo und Paartanz
Sonntag, 16.7.17, 14–16 Uhr – für Anfänger mit und ohne Vorkenntnisse

Lalo Tangostudio, Böblinger Str. 32a, 70199 Stuttgart (Hinterhof, 1. Stock)
Kursgebühr: 25 € pro Person, ermäßigt 20 €


Vorname*

Nachname*

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer

Nachricht / Tanzpartner

Please leave this field empty.

Tanzrolle: Falls du dich alleine anmeldest, kannst du die Option ‚Switch‘ wählen, dann wirst du entweder Leader oder Follower lernen, das heißt, das Führen oder Folgen, je nachdem wie das Verhältnis vor Ort aufgeht. Wir wechseln Tanzpartner während der Kurse.

Geld-zurück-Garantie! Wenn du am Ende eines Kurses oder Workshops nicht zufrieden bist, erstatten wir dir dein Geld zurück!

Storno-Hinweis: Deine Anmeldung gilt als verbindlich, sobald sie von uns bestätigt wurde und deine Zahlung eingegangen ist. Wir garantieren dir einen Platz zum vereinbarten Preis, du garantierst deine Teilnahme. Falls du deine Teilnahme absagen musst, kannst du deinen Platz an einen neuen Teilnehmer übertragen. Falls du keinen Ersatz für dich findest, erstatten wir dir 50 % deines Kurspreises zurück. Falls wir wegen Krankheit absagen müssen, erstatten wir die volle Gebühr zurück oder rechnen an.

AnikaSwing Tanzen Lernen