Sprung in die 60er Jahre – Beatclub in Nürtingen

Die Girls in die Zeitmaschine gepackt und ab geht es in die 60er Jahre, als die Jugendkultur das Fernsehen eroberte…
„Der Beat-Club war die erste Musiksendung mit englischsprachigen Interpreten im deutschen Fernsehen. Sie war speziell für Jugendliche konzipiert worden, wurde von Radio Bremen produziert und von 1965 bis 1972 ausgestrahlt.“ (Quelle: Wikipedia)

Wir sorgen im Stadtmuseum Nürtingen für Stimmung mit Showeinlagen in Kniestrümpfen und einem kleinen Tanzkurs zum Mitmachen. Kommt vorbei und glitzert mit…
Wer Lust hat, bei den Proben zur Show dabei zu sein und in den Tanzstil der 60er eingewiesen zu werden, meldet euch via info@anikakopfueber.de
Wir proben die nächsten Montag Abende und am ersten September-Wochenende.

Beat Club – 60er Jahre Party
15. September 2015 20–24 Uhr
Grooven mit den „Kopfüber Gogo-Girls“
20.45 Uhr | 21:45 Uhr | 22:45 Uhr
Bewirtung im Museumscafé in der Scheune.
Wörthstr. 1, 72622 Nürtingen

Hier Text und Link zur Veranstaltung:

Das Kulturamt hat in Zusammenarbeit mit der Musik-und Jugendkunstschule, der Stadtbücherei sowie dem Stadtmuseum ein neues Veranstaltungskonzept für unsere kulturaffine Stadt am Neckar entwickelt. Am Samstag, 15. September 2018 soll ab 18 Uhr unter dem Motto >>Orte, Worte, Töne<< die Kultur in Nürtingen durch vielseitige Veranstaltungen erlebbar gemacht werden. An verschiedenen Veranstaltungsorten wird von Schauspiel, Kunst, Musik über Literatur bis hin zu Mitmachaktionen sehr viel geboten werden.