Neuigkeiten

Yoga am Wochenende – Schulter, Nacken, Kiefer entspannen

Mit der richtigen Arbeit in den Yogahaltungen wird Weite und Raum im Körper geschaffen, gekräftigt und entspannt. Dieses Wochenende steht ganz der obere Bereich des Brustkorbes mit Schultergürtel, Nacken und Kiefer im Fokus: Samstags Asana üben und Sonntag entspannen und atmen!

Am Samstag üben wir Raum und Weite zu schaffen in einer guten aufrechten Haltung, aber auch in fortgeschrittenen Haltungen, in denen das normalerweise nicht mehr so leicht ist.
Wenn du schon Yogavorerfahrung hast, kannst du dich per Email an anika.gehlert@yogawest.de anmelden.

25. November 2017
Yoga am Samstag mit Anika
10.00 – 12:00 Uhr
20 €

Am Sonntag nutzen wir den neuen Raum für die Atmung, um entspannt das Wochenende ausklingen zu lassen. In regenerativen Haltungen kann der Körper noch einmal den Schulter-Nacken-Bereich entspannen. Diese Stunde ist eine wunderbare Gelegenheit, zurück in den Augenblick zu kommen, zur Ruhe zu kommen, sich und den Atem zu spüren und wieder neue Kraft zu tanken. Wir üben spezielle Asanas, die auf die Pranayama-Praxis vorbereiten und führen dann in die grundlegenden Techniken des Pranayama ein.
Wenn du schon Yogavorerfahrung hast, kannst du dich per Email an anika.gehlert@yogawest.de anmelden.

26. November 2017
Pranayama am Sonntag mit Anika
18.00 – 19:30 Uhr
16 €

AnikaYoga am Wochenende – Schulter, Nacken, Kiefer entspannen

Related Posts