Neuigkeiten

Be a Chorusgirl! Choreographie mit Regenschirm in 3 Wochen

Always wanted to be a Chorus Girl? Wir versprühen Witz, Glamour und Charme der goldenen 20er Jahre. Charleston, Blues und Authentic Jazz in Form klassischer Chorus Lines sind unsere Leidenschaft. Komm vorbei und probiere dich als Tänzerin in der Gruppe aus!

Always wanted to be a Chorus Girl?

Die Chorus Girls suchen Nachwuchs! Und hier kommt die Gelegenheit: In drei Terminen wird dir eine der Choreographien unseres Repertoires beigebracht, so dass du – mit ein bißchen Üben Zuhause – beim nächsten Auftritt vielleicht schon dabei sein kannst – wenn du willst. Keine Sorge, es ist nicht unmöglich und macht sogar Spaß! Wir freuen uns, wenn noch mehr Mädels mittanzen! Bringe einen kleinen Schirm mit, der sich schnell öffnen und schließen lässt.

Diese Choreographie ist von Anika Kopfüber, enthält klassische 20ties-Charleston-Elemente, einen szenischen Teil, bei dem wir mit Augenzwinkern und Zähneblecken alle umwerfen, und einen Teil, in dem wir tanzend einen Schirm schwingen… 🙂
Ein Heidenspaß also!

Regenschirm-Choreographie
Montags am 20. / 27. November und 4. Dezember
20:30 – 21:45 Uhr
40,– Euro für alle drei Termine, Einzeltermine je 15 Euro
Anmeldung per Email an info@chorusgirls.de

Hier eine unserer Aufführungen:

Chorus Girls: Pennies from Heaven from Anika Kopfüber on Vimeo.

Infos über den laufenden Kurs findest du hier bei den Chorus Girls!

AnikaBe a Chorusgirl! Choreographie mit Regenschirm in 3 Wochen

Related Posts