Ladies Night: Tanz in die 20er Jahre!

Eine Handvoll Chorus Girls war im goldenen Zeitalter der 20er Jahre Bestandteil jedes Unterhaltungsprogramms. Mit ihren synchronen Bewegungen, den kontrastreichen Kostümen entstanden effektvolle Bühnenbilder. Schnupper ein bisschen Showluft und lass dich in die Zeit der 20er versetzen… Tänze, Glamour und Spirit zum Reinschnuppern: Einfache Chorus Line und 20ties-Charleston für Neulinge, dazu Kleiderkreisel, Styling und Geschichten…

Always wanted to be a Chorus Girl?

In der Ladies Night am Samstag, 12. März 2016 tanzen, klönen und stylen wir uns. Du kannst Klamotten oder Accessoires für den Kleiderkreisel mitbringen oder selbst etwas für dich aussuchen.

Die erste Stunde führt auch jeden Tanzanfänger mit ganz einfachen Bewegungen in eine Chorus Line ein, in der zweiten Stunde widmen wir uns dem Charleston der 20er Jahre. Dazwischen haben wir Zeit zum Reden, Geschichten hören, Basteln oder Stylen.

15h Welcome
16h Anfänger 20ties Charleston
17h Chorus Line
Tanzkurs mit Anika Kopfüber
Kosten: Pro Stunde 12 Euro

Wir treffen uns in der Tanzkantine, Am Wallgraben 142, Stuttgart-Vaihingen. Komm dort in den Haupteingang, dann rechts die Treppen runter! Achtung, die Straße ist gerade eine große Baustelle, mit dem Auto brauchst du etwas Geduld und Zeit oder ein gutes Navigationssystem… oder du fährst Bahn!

Bei Interesse bitte eine Mail an info@chorusgirls.de schreiben!

Regelmäßige Solotanzkurse für Anfänger und zum Thema Chorus Girls findet Freitags wieder ab 8.4.16 statt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert