Chorus Girls Stuttgart


Hier ein paar Fotos unseres ersten Auftritts mit der Choreographie „Shoo shoo Baby“ von und mit Anika Kopfüber & den Tänzerinnen, Steffi, Kerstin, Jasmin, Tina, Leonie, Maria und Simona, ganz im Matrosenlook.

Unsere erste Show im Café Stella wurde durch einen Bademeister Tom eingepfiffen. Kichernd und mit Schwimmbewegungen stoben wir die Treppe hinunter, um in Formation zu gehen, erst kleine Bewegungen in der Reihe, dann größere im Kreis, und zuletzt ein Teil auf dem Boden, der für großes Amüsement sorgte. Der Song, zu dem wir tanzten ist von Alice Babs und heisst Shoo shoo Baby, die Choreographie ist von mir, ich habe sie im August 2015 dann auch beim Ceuvel Swing Workshop in Amsterdam unterrichtet und am selben Abend aufgeführt. Das war zeitlich sehr sportlich, aber die Damen und Herren haben sich amüsiert…

ALways wanted to be a chorus girl?

Im neuen Kurs lernen wir eine neue Choreographie zusammen, die wir dann mit Glanz und Glitzer aufführen. Wenn du mitmachen willst, schreib an info@chorusgirls.de !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert